Harmonika International

  • Ersteller moewejutta
  • Erstellt am
moewejutta
moewejutta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.004
Kekse
3.857
Ort
OWL
Habe heute gelesen, dass man über diesen Link: www.myharmonica.de unter anderem diese Zeitschrift (früher hieß sie Harmonika Revue) kostenlos online lesen kann.
Einfach registrieren und los.

Gruß Jutta
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mal genauer reingeschaut. Insgesamt finde ich dieses Forum sehr unübersichtlich. Nicht zu vergleichen mit dem Musiker-Board.
Aber man kann die Zeitschrift lesen, die ja von Anfang an für Orchestermusiker prädestiniert war.
Obwohl ein Benutzername angegeben werden muss und man denkt, unter diesem kann man wie hier schreiben, wird der Echtname veröffentlicht. Ist eine Überrumpelung, denn es wird bei der Registrierung nicht darauf hingewiesen.
Gruß Jutta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben