Harp für 2 geile Stücke gesucht

H
hermi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.07
Registriert
04.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hall zusammen,

wer kann mir die Akkorde/Tonart und die passende Harp zu folgenden Stücken verraten:

1. "Maggies's Farm" (Bop Dylan) und zwar in der Fassung der "The Blues Band".

2. "Its Your Voodoo Working" und zwar in der Fassung der Five Aces
- Akkorde: Gm, C ?
- Harp: F ?
(höre: http://www.youtube.com/watch?v=IagSu4Q3wic)

vielen Dank

PS
Originalversion von "It's Your Voodoo Working" von Charles Sheffield: http://www.youtube.com/watch?v=DvXGr2HdlUw
 
Eigenschaft
 
hallo
ich kenne die lieder selbst nicht, habe sie mir bei youtube abgehört.
das erste konnte ich nur von bob dylan hören, alle nur d moll akkorde und wird dann auch bestimmt mit einer d-moll harp gespielt
das zweite, da würde ich dir zustimmen, gm und c akkorde und wird mit einer gm harp gespielt.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben