Hat jemand eine Ibanez SA-260??

  • Ersteller Delaheuer
  • Erstellt am
D
Delaheuer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.05
Registriert
14.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

wollte mal ein Feedback über die SA-260!!!
ich bin ein Anfänger, und die SA260 sollte meine erste Gitarre werden.
Möchte hauptsächlich Stilrichtung "Rock" spielen.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Delaheuer
 
Eigenschaft
 
meiner meinung nach für den preis ne gute gitarre für rock!

hab auch ne ibanez sa (aber mit humbucker & 2* singel coil)

sicherlich auch nicht nur für einsteiger!
auf jeden fall antesten, kann man aber sicher gut damit "rocken"
:great:
 
Nein, ich hab diese Gitarre nicht. :rolleyes:
.greez.
 
habe die mal angespielt (leider nur trocken) fühlt sich ganz gut an nicht so ein dünner hals wie bei anderen ibanez
 
Die Ibanezzas mit dünnem Hals, die Ich gespielt hab warn sämtliche RG modelle und was dazu gehört und die S.
Aber meine SZ, die SA's, die Iceman, die ax(g) modelle haben mir beim Anspielen einen recht fetten Eindruck gemacht, wobei die SZ am dicksten war...
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben