hat jemand Erfahrung mit Pearl VBX 8"x7" TOM TOM???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4
4you
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.09
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Pearl VBX 8"x7" TOM TOM hat, weil ich es im Internet gesehen habe und ich ein 8"x7" tom tom brauche.Ich habe es bei Music Store für 130 € (Ist der Preis O.K??) gesehen.

Sage schon mal DANKE Euer 4you:great:


=)
=)
=):D
 
Eigenschaft
 
wenn dus brauchst solltest du es dir holn, wenn du das passende set dazu hast dürfte dir die qualität egtl klar sein.. und 130€ ist völlig ok, meine tama superstar custom 8" tom hat 199 gekostet glaub ich.
Aber lohnen tut sichs aufjedenfall :)
 
Vierfachaccount.

*zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben