Hat jemand mit der Yamaha RGX-A2 Erfahrung?

C
clavol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
25.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Da auf meine letzte Anfrage niemand reagiert hat. Hier noch einmal. Hat jemand Erfahrung mit der RGX-A2. Ich bin ganz begeistert von dem klaren Ton. Verzerrt müsste ich sie noch spielen, wenn es sich lohnt! Alternativ finde ich auch die RGX 420 DZ recht gut.
Es wird meine erste vom eigenen :great: Geld gekaufte Gitarre. Bisher habe ich nur mit abgelgten :mad: Gitarren gespielt.
Übrigens: Wir - nur Mädels :cool: - spielen überwiegen Rock.
 
Eigenschaft
 
clavol schrieb:
Übrigens: Wir - nur Mädels :cool: - spielen überwiegen Rock.

fotos? :cool:

der größte vorteil der a2 ist natürlich das gewicht, das ding wiegt ja kaum was. naja, und die optik (zumindest wem dieses ipod-weiß gefällt, ich finds ganz chic) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben