Hat jemand schon den Alto Digan 2.30 Digital Eq getestet?

von Heaven's Child, 21.12.10.

  1. Heaven's Child

    Heaven's Child Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.10   #1
    Hallo Boardgemeinde,

    meine Boardsuche brachter leider nur einen recht unbeantworteten Fred hervor. Wir wollen uns für unsere kleine Hobbyband (Rock in klassischer Besetzung) einen EQ anschaffen. Aus Preis- u. Platzgründen bin ich jetzt beim Suchen auf den digitalen Alto Digan 2.30 gestoßen. 1HE ist schon ne Ansage für ein kleines Rack wie unseres und auch preislich sehr interessant. Wir wollen den dann in den Main Out vom Mixer einschleifen, dann auf die Endstufe.
    Hat den mittlerweile schon mal jemand in den Fingern gehabt und getestet? Rauscht der arg? Beim Musik-Service ist leider noch kein Testbericht dazu geschrieben worden :-(

    Oder gibt es vielleicht ne bessere Alternative? Paar Euro rauf oder runter spielen jetzt da nicht so die Rolle.

    Danke schon mal vorab für Infos von euch dazu!!!

    Grüße
    Heaven's Child
     

Diese Seite empfehlen