Have Heart: Live-Erfahrungen?

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
MySpace
Eine meiner Meinung nach absolut hörenswerte Bostoner Hardcore-Band.:great:

Kann zufällig jemand berichten, wie die Live so sind? :)

lg
 
Eigenschaft
 
MySpace
Eine meiner Meinung nach absolut hörenswerte Bostoner Hardcore-Band.:great:

Kann zufällig jemand berichten, wie die Live so sind? :)

ich hätts gern getan, aber nachdem sie ihren gig beim summerblast dieses jahr abgesagt haben muss ich wohl noch etwas warten bis ich die herren live erleben darf.
aber wie du schon erkannt hast absolut hörenswert^^
 
ich hör nur boston beatdown...



spielen dieses jahr aufn fluff, also frag im august nochmal:D
 
geile band, haben live spaß gemacht, aber mehr als einmal brauch ich diese komische posi-hc-live-stimmung nicht :D
 
yo, also wer auf sowas steht, der macht da mit nem konzertbesuch sicher nix falsch...

meins isset nich un den hype um die band halt ich auch für übertrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meins isset nich un den hype um die band halt ich auch für übertrieben

Den versteh ich bei vielen Bands nicht, aber bei Have Heart kann ichs dann teilweise doch verstehen. Ihre Texte gefallen mir doch sehr und so positiv ist das dann alles auch wiedern icht :D
 
Für alle die HH mal wieder gern Live sehen würden bietet sich die Möglichkeit am 27. Juni in Durmersheim bei Karlsruhe. Dort gibts die nämlich zusammen mit Trainwreck,Rise and Fall, Shipwreck a.d. und noch einigen lokalen sehr guten Bands zu sehen.

Das ganze for free!

Sorry wenn das jetzt zu arg Werbung war.;)

Myspace.com/newnoisefestival
 
definitiv einer meiner größten fav's!
die show vor kurzem im kleinen schlachthof in wiesbaden war der oberhammer!
 
Ich seh se jetzt im sommer aufm fluff und freu mich shcon, wiel ich sie ziemlich oft und gerne höre :)


die sollen ja jetzt in vorraussehbarer zeit schluss machen mit der musik und wollen sich ihrem privatleben widmen? hat jemand auc davon gehört, bzw kann das bestätigen?
 
machen ihre sache wahrscheinlich ziemlich gut weil man öfters von denen hört aber ich kann denen rein gar nix abgewinnen --> ich mag sie nicht ;)
 
geh nach hause :redface:
 
...du alte scheiße :redface:

:D

find ich nich gut direkt beleidigend zu werden. muss ich den beitrag etwa melden ?! xD

ich habs doch schön formuliert das ich sie nich mag ^^
also ...^^
 
Das ist aber als würde man Bane nicht mögen xD
 
ich mag bane nicht.
 
Bane sind großartig
 
SIe waren live ziemlich leiwand.
Nur sind sie mir schon ein bischen zu bekannt, dieses Jahr sind sie im Sommer wieder da und spielen aber in der Großen Arena Halle ...( zach)
 
Stimmt, ich höre auch nur Demos von HC Bands aus Papua Neuguinea, die kennt meist keiner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben