Heitor Villa-Lobos

  • Ersteller h?r ma uff
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
h?r ma uff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
10.01.05
Beiträge
29
Kekse
0
hey..
bin auf der suche nach heitor villa-lobos tabs...
vor allem suche ich seine prelude no.1
ich danke schonma im vorraus falls mir jemand ein link von diese´m stück schicken kann..
 
Eigenschaft
 
du könntest dir guitar pro "besorgen" und anschließend mal da vorbeischauen:

http://www.mysongbook.com

Alternativ könntest du dir auch Noten lesen aneignen und im Notenshop deiner Wahl dir die stücke in Notenform kaufen...:D

Ansonsten kann ich auch die sache mal einscannen und dir schicken ...
 
ja ich hab guitar pro schon..aber irgendwie lässt sich genau dis file nich runterladen...
schon ziemlich kagge...
und naja notenlesen kann ich auch...allerdings hab ich die noten dazu schonmal gesehn und naja hatt ich schon kein bock mehr zu...weil ich dann wenn ich nach noten lesen immer länger brauch als bei tabs...
 
Schönes Werk, das Prelude No. 1, aber speziell im Mittelteil auch sehr anspruchsvoll.

Aber: Benutze bitte die Tablinks ganz oben auf dieser Seite oder such einfach mit google - warum sollten andere für Dich arbeiten, was Du selbst in 2 Minuten erledigen kannst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben