Hercules Dj Console Rmx geht nicht regelmäßig

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von scheppi, 16.06.10.

  1. scheppi

    scheppi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 16.06.10   #1
    Hey,

    hab mir ein tolles MacBook Pro gekauft Virtual Dj und Treiber drauf gemacht für die Rmx Console... auch gleich angefangen zu Mixen hatt super geklappt. Nachts dann mal aus gemacht.. am nexxten Tag der Schock Console geht angeblich nicht mehr oder wird nicht als angescholssen erkannt. Am Win7 Pc geht aber alles? Also nicht Defekt;-)


    Kenn mich etz zwar noch nicht super gut aus mit dem Mac aber iTunes gibt sein Musiksingnal über die Console aus also an der PA hörbar^^ Nur der DJ-Control-Panel von Hercules erkennt sie nicht nach einem Neustart muss dann immer Treiber neu drauf machen dann gehts bis zum Neustart:(


    Idee an was es liegt?


    Danke Scheppi
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 16.06.10   #2
    prinzipiell immer an hercules.
     
  3. scheppi

    scheppi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 17.06.10   #3
    Kann ich mir nicht vorstellen am Win rechner Funst se immer!
     

Diese Seite empfehlen