Hersteller-Fonts

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hallo die runde,

hat irgendjemand ahnung ob es fonts (schriftarten) von gitarren-herstellern im inet gibt?

besonders interessieren würden mich zum Bleistift Ibanez, ESP oder Jackson.

mfg flake :)
 
Eigenschaft
 
Flake schrieb:
hallo die runde,

hat irgendjemand ahnung ob es fonts (schriftarten) von gitarren-herstellern im inet gibt?

besonders interessieren würden mich zum Bleistift Ibanez, ESP oder Jackson.

mfg flake :)



Muss das so sein, oder hast du da nen kleinen Bock geschossen????
:D :D :D :D :D :D
 
muss so sein :p
eine eher unbekannte redewendung
 
die is doch nich unbekannt... is genau so wie herzlichen glückstrumpf :great:

btw: von solchen fonts weiss ich nix, ich glaub nur mal irgendwo nen fender font gesehn zu haben
 
ich kenn nur herzlichen glühstrumpf :D
so, nun aber back 2 topic :twisted:
 
Das heist "herzlichen GLÜHSTRUMPF" du Nase ^^
 
das darf ja nicht "warstein"
 
ok, aber nun will ich wissen wo es das 7ender dings gibt.........
 
Die Schriftart von Fender heißt im MS Office 2003 "Bermude Script". Sie besitzt aber in anderen Programmen mitunter andere Namen. Einfach mal das Wörtchen Fender einsetzen und die installierten Schriftarten durchsuchen.
 
AN UND PFIRSICH müsstest du die schrift ja jetzt finden;)
 
E
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Auch Teile des Office Paketes duerfen nicht einfach weitergegeben werden.
St. Ötzi schrieb:
Die Schriftart von Fender heißt im MS Office 2003 "Bermude Script". Sie besitzt aber in anderen Programmen mitunter andere Namen. Einfach mal das Wörtchen Fender einsetzen und die installierten Schriftarten durchsuchen.

hi
ich hab heute mal bei einem kumpel gekuckt der das 2003er hat und da gibt es die schriftart nicht. kann es sein das du ein bildbearbeitungsprogramm oder so noch drauf hast du die daraus stammt???
 
Im Anhang hab ich ma die Schriftarten die Hughes&Kettner benutzen :neutral:
 

Anhänge

  • hk.zip
    37,7 KB · Aufrufe: 163
Na, die von ESP duerfte doch wohl ueberall zu finden sein, ist doch ein stinknormaler font.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben