HEY, DU!

  • Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
Hallo stratchthestring, ich hab mir beide songs angehört und "hey du!" gefällt mir besonders gut, es ist so richtige feel good - sommer musik find ich :) ich höre auf deinem youtube kanal grad ein wenig weiter rein und ich find super, was du so machst! starke texte und tolle ideen in der musikalischen umsetzung, so erfrischend und erhellend.
Super! nimmst du das alles selbst daheim auf? es kommt alles so schön klar rüber und ohne störende nebengeräusche, mich würd interessieren welches equipment du dafür benutzt und ob du deinen raum speziell präpariert hast.

Lg, Sylvia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo sylvia, das freut mich natürlich riesig, wenn es dir gefällt!
ich lege viel wert auf meine texte, sie sind mir wichtig. und das ganze kreativ auszudrücken..
das meiste mach ich selbst, und daheim. es keinen speziellen raum, außer daß ich da halt immer musik mache.
mein equipment ist eigentlich banal. ich nutze den boss mini-recorder, so ein kleines ding, ca.8 auf 13 cm.
und wenn es aufgenommen ist schleife ich es fein mit dem samplitude music studio. wir haben noch nicht freundschaft geschlossen, aber wir arbeiten noch daran.
 
jojojo;

sehr gut - Text war für mich nicht immer so gut verständlich; macht aber nix "feeling" kommt sehr gut rüber.

Wieder ein kreatives, vom arrangemetn her minimalistisches, stimmiges Stück

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey mr.dug, das ist jetzt aber echt voll nett!!

danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben