hilfe bei gitarrenkauf

  • Ersteller DARKomen
  • Erstellt am
DARKomen
DARKomen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
16.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Augsburg
hi leute!
ich bin mir sicher das ist schon der 4563. Thread zu dem Thema aber des is mir egal! :twisted:

Aber zum Thema: Meine mutter hat mir (sie hat halt mein talent erkannt) 500€ für ne Gitarre zur verfügung gestellt. Somit hätte ich jetzt 1300€ für eine Gitarre zur verfügung! Es sollte ne E-Gitarre werden und ich spiele hauptsächlich Metal (v.a. Progressive).
Was würdet ihr mir empfehlen, von was abraten?
Danke schon mal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Was soll man denn da noch empfehlen. Im Prinzip kommt doch jede Gitarre mit Humbuckern in Frage. Für Progressiv vielleicht noch eine in Strat-Form wie Jackson, ESP/Ltd oder Ibanez(die ich persönlich nicht mag). Schau dich doch erstmal im Netz um, geh im Laden anspielen und präzisiere dann deine Fragen oder Auswahlkriterien. Im Moment hast du ja keine und somit könntest du jede Klampfe nehmen.

Rod
 
dir stehen sehr viele türen offen! mach bloß kein scheiß mit dem geld>!
 
ich hätte da an ne ESP Horizon NT II gedacht (mein budget hat sich erweitert)
hat jemand die gitarre, wie spielt sie sich, wie siehts mit den esp lieferengpässen aus?
 
Also ich persönlich würde mir folgende anschauen:

Zerberus Morpheus
PRS (irgendeine^^)
Framus Cobra
Framus Camarillo (oder so~~)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben