Hilfe bei PU-Wechsel

  • Ersteller MartinH.
  • Erstellt am
MartinH.
MartinH.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.14
Registriert
22.12.14
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Leute,

ich hab vor den alten Bridge PU (undefinierbarer Höfner Humbucker) gegen einen neuen SD SH6 in meiner Strat auszutauschen.
"Problem" an der Sache ist, ich hab keine Ahnung von Elektronik und den dazugehörigen Lötarbeiten. Will also wirklich nicht mein Baby zerlegen.
Also ist meine eigentliche Frage, ob jmd. einen guten Laden kennt, wo das erledigt wird ohne einen Haufen hinblättern zu müssen. Oder das Privat erledigt werden kann, gegen ´ne Entlohnung.

Im Vorraus schon einmal Danke für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Moin MartinH!

Willkommen im Forum! :m_git1:

Der Planet Erde ist groß! Suchst Du vielleicht im Bereich Germanien nach jemanden, der Dir einen PickUp wechselt... :dizzy: ...kleiner Scherz!

Teile uns doch bitte näheres zu Deinem Aufenthaltsort mit, dann erhälst Du bestimmt kompetente Hilfe!

Wohnst Du zufällig im Bereich Rendsburg/Neumünster/Kiel in Norddeutschland > dann eine PN zu mir! :D

LG
Lenni
 
Verdammt ! Wusste das ich was vergessen hab.

Ich komme aus Wolfenbüttel. Also Braunschweig wär super oder Hannover.
Kiel ist ja jetzt nicht so um die Ecke aber unmöglich wärs auch nicht.
 
Kiel ist ja jetzt nicht so um die Ecke aber unmöglich wärs auch nicht.

....neee bleib mal bei Braunschweig/Hannover! Habe ein wenig Geduld > da wird sicherlich noch ein Crack aus dieser Region Dir was schreiben.

Greif doch einfach mal zum Telefonbuch/Branchenbuch und rufe einfach mal bei Musikgeschäften in Deiner Nähe an. In der Regel bieten schon kleinste Musikgeschäfte so einen Wechsel-Service an ODER die wissen, wer das in Deiner Region so macht... :patpat:

Zum Beispiel via Google gefragt "Musikinstrumente Wolfenbüttel" wirft schon mal so was raus...

http://www.realmusicshop.de/
http://www.gelbeseiten.de/musikinstrumente/wolfenbuettel

...und jetzt stell Dir mal vor, Du suchst in Braunschweig und/oder Hannover... :)

LG
Lenni
 
Alles Klar.
Werd dann mal die Läden abklappern.

Thx Lenni
 
Bassart in BS. Michael ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ruf ihn einfach an!
 
Genau den Michael wollte ich auch vorschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben