Hilfe bei Traktor LE!!! Wie erstelle ich ne Playlist???

  • Ersteller meisterp
  • Erstellt am
M
meisterp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
27.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe DJ Kollegen!!!

Ich habe folgende Frage bzw. Problem!
Bisher habe ich mit "BPM-Studio" aufgelegt und ich war sehr zufrieden damit!!!
Jetzt habe ich mir den externen Controller "Vestax Typhoon" mit der Software "Traktor LE" zugelegt!!!
Lege jetzt damit auf und ich kann nur sagen das ist ein geiles Teil und auch die Software finde ich sehr gut!!!
Nun habe ich früher im BPM-Studio, bevor ich angefangen habe mit auflegen, einfach ein paar Tracks in den linken und rechten Player gezogen, auf Automatik gestellt und abwechselnd haben dann die Player die Songs gespielt bis die Playliste leer war.
Geht denn so was auch mit "Traktor LE" und wenn ja wie mache ich das denn da??? Da gibts auf jeden Fall auch ne Option mit Playlist aber ich habs noch nicht geschnallt wie das funktionieren soll!!!

L.G.
DJ MasterP
 
Eigenschaft
 
Traktor LE kann keine Playlist abspielen. Das geht erst ab Traktor Duo und heißt dort "Cruise". Damit kann man eine Liste abspielen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-27 um 18.03.39.png
    Bildschirmfoto 2011-07-27 um 18.03.39.png
    22 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben