Hilfe beim Mix von Vocals

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!
Ich bin gerade bei den Gesang meiner Sängerin abzumischen, aber irgendwie komme ich nicht auf den grünen Zweig.
Zum reinhören habe ich mal ne Hörprobe angehängt (Str./Bridge/ Refrain).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was ich da falsch mache. Der Refrain bekommt trotz doppelung nicht wirklich in den Vordergrund.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!



http://C:\Dokumente und Einstellungen\metadema\Eigene Dateien
 
Eigenschaft
 
Weiss jemand, wie man den MP3 da einfügt? Hab den Anhang schon auf wenige Sekunden gschnitten, ist noch zu gross.

Schicke aber gerne per Email, den Ausschnitt.
 
Lad es einfach mal bei Universalhoster.net hoch, oder bei einem anderen One Click Hoster, gibts genug von.
Nur bitte nicht rapidshare, da gibts genug andere, die mehr "rapid" sind

MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben