Hilfe ! Brauche unbedingt gute Thin Lizzy Tabs !

  • Ersteller Thin Lizzy
  • Erstellt am
Thin Lizzy
Thin Lizzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
13.10.05
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Sers !
Ich brauche Tabs von Thin Lizzy, hauptsächlich von "The Sun Goes Down" aber ich kann nichts gescheites finden. Was ich bis jetzt gefunden habe ich einfach nicht zu gebrauchen. Kennt jemand ne gute Seite wo gute TL tabs enthalten sind oder hat jemand welche ? Danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
guitarman_41 schrieb:
hallo,

versuch dein glück mal bitte unter http://911tabs.com/

Danke !! Das hat mir echt geholfen ! Wie konnte ich nur so eine seite nicht kennen....

aber zu "The Sun Goes Down" gab es da auch nichts.... hmm vllt einfach nicht zu tabben dieser song ? :(
 
Thin Lizzy schrieb:
Danke !! Das hat mir echt geholfen ! Wie konnte ich nur so eine seite nicht kennen....

aber zu "The Sun Goes Down" gab es da auch nichts.... hmm vllt einfach nicht zu tabben dieser song ? :(
ja hi,

geht nicht - gibt es nicht :) irgendwo im www treibt sich das rum was du suchst - es nur eine frage der zeit bis man drauf stößt - geduld natrürlich vorrausgesetzt - ansonsten selber raushören;-)
 
bleibt mir wohl keine andere wahl als es mir selber rauszuhören.... das braucht aber noch jahre langes training. thx an alle die mir helfen wollen !
ich find immer nur das gleiche tab....
 
Also ich hab definitiv was für dich. www.mysongbook.com dort gibt es zur Zeit 45950 Tabs und wenn du da nichts findest...dann nirgendwo:D
Zwar braucht du das Programm GuitarPro um die dateien/tabs die du dort kostenlos downloaden kannst abzuspielen aber die Version Guitarpro4 bekommst du kostenlos als Demo auf der seite www.guiatr-pro.com

Viel Spaß !!
 
Thin Lizzy schrieb:
bleibt mir wohl keine andere wahl als es mir selber rauszuhören.... das braucht aber noch jahre langes training. thx an alle die mir helfen wollen !
ich find immer nur das gleiche tab....

hi,

ich werde mal schauen was sich machen lässt...muss ich eh noch was raushören von ein paar anderen songs...kann aber etwas dauern! ich habe mir den song paar mal angehört, er ist nicht einfach !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben