Hilfe! Kriege Sec Locks nicht mehr ab!

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hi,
Ich habe grade meine neuen Sec Locks draufgemacht und an jetzt krieg ich mein Band nicht mehr vom Bass runetr!
Wie kriege ich de Sec Locks von den Gurtpinnen runter an meinem Bass??

Ich muss dazu sagen, es sind meine ersten Sec Locks!
Ich poste deshalb auch hier im Guitar Forum, weil hier mehr diese Teile benutzt werden!

Bitte helft mir schnell!

Thx!

Gruß
BassSHuttle
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich habe grade meine neuen Sec Locks draufgemacht und an jetzt krieg ich mein Band nicht mehr vom Bass runetr!
Wie kriege ich de Sec Locks von den Gurtpinnen runter an meinem Bass??

Ich muss dazu sagen, es sind meine ersten Sec Locks!
Ich poste deshalb auch hier im Guitar Forum, weil hier mehr diese Teile benutzt werden!

Bitte helft mir schnell!

Thx!

Gruß
BassSHuttle

Musst an dem kleinen "Zapfen" ziehen und dann den Gurt seitlich rausschieben, ganz einfach :)
 
du musst den pin, an den dingern am gurt rausziehen
 
Guten Abend,

erst vor einiger Zeit musste ich eine Begründung lesen, die wie folgt ging: "Ich weiß, dass es gegen die Regeln verstößt, aber hier ins Fachforum schauen mehr Leute rein und darum verkaufe ich...".

mfg. Jens

<moved zum Basskrams>
 
Vielen Dank FÜR DIE GROßE HILFE!
 
Hi BassShuttle,

offenbar haben Dich die Security Locks inzwischen auch praktisch überzeugt! Ist doch schön zu wissen, dass die Teile nicht einfach von alleine abfallen, oder? :D

Ich gehe davon aus, dass Du die Dinger inzwischen bedienen kannst...
 
Hi BassShuttle,

offenbar haben Dich die Security Locks inzwischen auch praktisch überzeugt! Ist doch schön zu wissen, dass die Teile nicht einfach von alleine abfallen, oder? :D

Ich gehe davon aus, dass Du die Dinger inzwischen bedienen kannst...

Ja da sachste wat :great: , hörma dat dilema war ja die Teile überhaupt an meinem dicken Ledergurt dranzukirgen! :D
Aber dat System hab ich gecheckt!:great:

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben