hilfe mit bcd3000 und traktor 3

  • Ersteller huettelebt
  • Erstellt am
H
huettelebt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
21.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
liebe leutz,
ich hoffe es kann mir jemand helfen!
habe den bcd3000 nun schon nen weile mit traktor 3 LE genutzt und bevor ich das teil hatte auch schon mit maus und tastatur an traktor 3 rumgeschraubt.
nun möchte ich natürlich traktor 3 mit bcd3000 verwenden, scheint mir aber nicht so einfach zu sein. zumindest läuft es nicht.
kann mir jemand das möglichst einfach und simpel erklären wie ich die beiden zusammen bringe?
vielen dank!!
 
Eigenschaft
 
rtfm.

Edit by Topo: was tranqui sagen möchte: wie sieht es mit dem Lesen des Handbuches aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben