Hilfe - Suche den Namen einer Künstlerin

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von HmmmPork, 25.08.2008.

  1. HmmmPork

    HmmmPork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    hi,

    ich bin am verzweifeln.

    Ich suche den Namen einer Künstlerin die mit einer E-Geige spielt.
    Ich habe die nur einmal im Fernseher gesehen.
    Das war so 1998. Damals stand die alleine auf der Bühne und spielte vor vollem Haus.
    Ich würde die damals auf 16,17 oder 18 Jahre alt schätzen

    Vielleicht kann mir jemand den Namen nennen.

    Gruß

    froeh...
  2. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Das ist wie suche nach der Nadel im Heuhaufen, es gibt tausende Musikerinnen mit E-Geige . Wenn es im Fernsehen war könnte es vielleicht Vanessa Mae gewesen sein, passt vom Alter fast.

    Gruß AnDro
  3. HmmmPork

    HmmmPork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    danke Leute,

    es ist Vanessa Mea.


    danke
  4. Hurz

    Hurz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    59
    Könntest du des etwas genauer beschreiben? Was hat sie gespielt (vom Stil her) evtl. auch wo ?
  5. Vali

    Vali Vocalmotz

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Kekse:
    19.887
    Wir wissen doch nun dass Vanessa Mae gesucht wurde. Wenn du nur wissen wolltest, was Mae spielt: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Mae
    Pop bzw. Pop-Arrangements bekannter (klassischer) Stücke spielt sie und auf großen Bühnen. Unter Geigern ist sie sehr umstritten.

Diese Seite empfehlen