HILFE! Suche seit Jahren ein Lied.....

  • Ersteller JAse1904
  • Erstellt am
J
JAse1904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
07.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier, und hab gleich ne Frage!

Also ich habe vor Jahren auf GOTV ein Musikvideo gesehen was mir nicht mehr aus den Kopf geht.
Nur leider habt ich weder noch den Bandnamen oder den Titel!
Ich weiss nur das im Video der Sänger rückwärts durch einen entlosen Kleiderschrank läuft.
Und das er auch aus einer Kommode rauskommt! Das heisst seine Hand guckt aus einer Schublade raus und sein Kopf aus einer anderen!
Der sänger trägt einen Seitenscheitel ( wenns hilft )
Die Musikrichtung war so in etwa Indierock.
Vielleicht hat einer einen Tipp. Oder Kann mir namen von bekannten Bands sagen die so in der richtung wie The Killer sind!

Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben