Hilfe: Wer kennt diese Musiker?

  • Ersteller Tomthekid
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tomthekid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.18
Registriert
20.05.10
Beiträge
79
Kekse
39
Hallo,

Dienstag Abend gegen 23.00 Uhr, als ich eigentlich schlafen gehen wollte, hatte bei uns in der Nähe des Hauses ein Auto geparkt, aus dem seeehr laut Musik zu hören war. Ein paar Jugendliche, die offenkundig ein wenig feiern wollten. Erst habe ich mich geärgert. Allerdings habe ich von dort eine Musik gehört, die ich bislang noch nie gehört hatte. So eine Mischung aus Volk/Klassik/Pop mit stark surrealistisch-melancholisch-unterkühltem Einschlag. Ich habe den letzten Teil des Songs aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen. Der Song fängt nur rhytmisch mit xylophonartigen Klängen an. Die Streicher kommen erst zum Schluss. Wer kennt diese Musiker oder zumindest diese Musikart?

http://www.youtube.com/watch?v=MuUVVzm9Vzo
 
Eigenschaft
 
Das dürfte wohl ein Filmsoundtrack sein...

Gruss
TheMystery
 
Mag gut sein. Dann wird es aber ein gesondertes Album zu diesem Film gegeben haben. Wer hat den Film gesehen oder weiss mehr?
 
Meine Frage ist geklärt worden. Ich habe das Video daher auf Youtube gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben