Hilfe!!

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem:
Also da bei unseren Bandproben die Sängerin immer zu leise war, hab ich am Monitorausgang unseres Mischer noch eine Hifi Endstufe drangehängt und noch zwei Boxen. Die Boxen kopplen nicht so schnell und man hat die Sängerin wunderbar gehört. Der Sound war zwar nicht mehr ganz so gut, aber hauptsache man hat die sängerin deutlich gehört. Das ganze ging wunderbar so 2 monate lang.
So jetzt auf einmal kommt bei der Endstufe überhaupt kein Signal mehr. Hab schon alles probiert. An den Kabeln liegt es nicht, auch nicht am Mischpult, es muss an der Endstufe liegen. Jetzt hab ich eine neue drangehängt und nach kurzer zeit genau das selbe Problem. Kein Signal. Hab wieder alles probiert, es muss auch an der endstufe liegen. Beide Endstufen schicken komischerweise noch signale! Was kann ich machen das sie wieder gehn? Beide Endstufen brummen auch leise! Ist das normal? Bitte helft mir weiter! Ich bräuchte die Endstufen wieder bis Morgen!!! :(

Danke!!!!
 
Eigenschaft
 
Nur als Tipp: Wenn du möchtest, dass der Thread offenbleibt, dann überlege dir einen aussagekräftigeren Titel und schreibe an einen beliebigen Mod eine PN mit dem Link zu diesem Thread und einem neuen Titel.
Spätestens morgen früh oder gar heute nacht, wenn Lenny seinen Rundgang macht, ist der Thread dicht :D
 
Harlequin schrieb:
Spätestens morgen früh oder gar heute nacht, wenn Lenny seinen Rundgang macht, ist der Thread dicht :D

Ich lach mich tot:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben