Hilfe!

  • Ersteller Lutziklaus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lutziklaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
24.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo..
ich spiele schon seit einem Jahr auf der Konzertgitarre, die aber nicht mir gehört! ich will mir eine eigene kaufen, aber ich weiß nicht auf was ich achten muss!:confused: Wie z.B. Holzarten; Saiten; Wirbel; Korpus usw...

Ich hoffe jemand kann mir helfen:)wäre sehr sehr nett!

Liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Einfach in den Laden gehen, alle möglichen Gitarren testen und dann die nehmen die dir am Besten gefällt und die du dir leisten kannst.
 
Darf ich Ganty's Vorschlag dahingehend ergänzen, dass Du einen erfahrene Gitarristen/Deinen Lehrer mit in den Laden nimmst? Er/Sie wird die Gitarre eher auch mal im Grenzbereich spielen können. So ist sichergestellt, dass Du auch in ein Paar Jahren mit wachsender Erfahrung noch Spass an dem Instrument haben kannst.
 
Hallo Lutziklaus,

willkommen im Musiker-Board :)!

Allerdings möchte ich Dich bitten, Deiner Frage einen konkreteren Titel zu geben (per PN an mich oder einen anderen Moderator), denn "Hilfe!" brauchen die meisten hier, sonst könnten die Threads alle nur "Hilfe0001" bis "Hilfe9999" heißen ;).

Bis dahin ist hier:
*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben