Hilfe!!!!!!!!!!!

  • Ersteller kinderband
  • Erstellt am
K
kinderband
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.04
Registriert
20.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ich bin seit 6 monaten in einer kinderband, und jetzt steh ich vor meinem ersten richtigen Problem. Ich brauch den sound von dj bobo chihuahua für mein yamaha psr 550. Habe so einen sound aber noch nie in mein keyboard eingelesen. also wer mir helfen kann bitte posten
 
Eigenschaft
 
1. Was zur Hölle ist eine Kinderband?
2.Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt. Board regelen!
3.Mh, keine Ahnung was dass für ein Sound ist, bei dem Lied hör ich immer weg...
beschreib ihn mal...
:D
 
ergänzung zu den punkten von inveteracy:
4.: @inveteracy: nicht gleich so nett... so vergraulst du uns jeden neuen user...
5.: ich kenne das lied auch nicht, aber das problem hat sich insofern erledigt, da man mit dem psr keine sounds einlesen/bearbeiten kann. also durchprobieren und schaun, was am besten passt.
6.: muss auch in einer "kinderband" nicht alles genauso klingen wie im original, denn auch eine "kinderband" darf ihrer künstlerischen kreativität freien lauf lassen

gruß

henrik
 
:D so bin ich halt....
 
danke schön für die (meistens) netten aussagen.
 
Mahlzeit,
lass dich von denen nicht ärgern, wobei ich auch gerne wüßte, was eine Kinderband ist.

In dein Keyboard kannst du keine neuen Sounds "reinmachen". Entweder du hast so einen ähnlichen oder es geht nicht.
mfG
Thorsten
 
kinderband ist eine band die aus musikern besteht die wie der name schon sagt, kinder sind. Wir sind 2 gitarristen (13 und 16) ein schlagzeuger(10) und ein keyboarder(14) das ist die kinderband, und dann haben wir noch nen bass der allerdings schon älter ist. habt ihr jetzt kapiert was eine kinderband ist????????
 
ahso, hab ich mir schon gedacht, aber das könnte ja auch auf euer musikalisches oder geistiges niveau bezogen gewesen sein.:D persönlicher tipp: nennt euch lieber jugendband oder nachwuchsband, das ist mit eurem alter schon vertretbar und dürfte werbetechnisch etwas mehr hermachen :great:
 
Also spätestens mit 16 würde ich mich nicht mehr als Kind bezeichnen.:D
Ja, sorry für die Frage, aber ich dachte ihr wärt eine Horde 6 Jähriger, weil ich DJ Bobo gehört hab und dann noch kinderband...

Sagt lieber hmm... "Nachwuchsband" ;)
 
Hi Kinderband ( schade, daß Du nicht signierst ),

der Sound setzt sich aus einer Brass Section und einer Sax Section zusammen. Die Einwürfe sind Orchestral Hits gemischt mit Turbo Brass,

:) Didi
 
danke schön für eure hilfe, aber wieso kann ich denn in mein keyboard kein sound reinmachen?????? ich hab doch ein floppy disketten laufwerk???????
 
das floppy am psr ist dafür da, styles(begleitrhythen), und songs in form von midi-files zu laden, die dann die vorgefertigten sounds vom psr benutzen. wenn du klänge bearbeiten möchtest, brauchst du einen synthesizer. um damit sounds zu kopieren, braucht man aber immernoch das richtige gerät und muss sich etwas mit sowas auskennen, sonst wird das nichts.
 
Danke schön an alle die mir mit meinem problem weitergeholfen haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben