Hip Hop Dj- Mixer gesucht

  • Ersteller Trommelpete
  • Erstellt am
T
Trommelpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.15
Registriert
27.09.12
Beiträge
215
Kekse
0
Hi,

wollte nach langer Zeit wieder ins Dj'ing einsteigen und kauf mir grad neues Equipment zusammen.

We
lchen mixer könnt ihr mir empfehlen? Hatte lange Zeit den Vesatx Pmc 05 pro sl mit Effektsektion, hat mir auch gut gefallen aber jetzt muss was neues her. Hatte aufgrund des gebrauchtpreises den Vestax Pmc 06 ins Auge gefasst... ist der brauchbar? Der fader sollt für den hip hop Bereich schon was drauf haben. Fand die Rane und Ecler Sachen immer seehr geil aber halt ne Spur zuu teuer.

Danke
 
Eigenschaft
 
oh lala, der PMC 06 ist schon ganz schön alt, ob du da noch einen gut erhaltenen findest? Den Denon X600 finde ich ganz geil, ist auch mit FX Section, der Fader ist klasse, zwar nicht wie Rane Fader, aber trotzdem wirklich ordentlich, definitv besser als der vom PMC 06 ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben