Horizontal scrollen ohne Shift

  • Ersteller BackToEvil
  • Erstellt am
B
BackToEvil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.15
Registriert
03.06.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo!

Ich verbringe sehr viel Zeit mit dem Schneiden von Hörbüchern, weswegen ich immer horizontal scrollen muss.
Das hat zur Folge, dass ich eigentlich immer mit meinem kleinen Finger auf der Shift Taste verweile.

Aber da mein kleiner Finger in dieser Position immer ein wenig verkrampft ist, tut er mir am Ende des Tages ziemlich weh.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die scroll-Funktionen umzukehren? Also dass ich horizontal ohne und vertikal mit Shift scrolle? :gruebel:

Echt ätzend ununterbrochen die Shift-Taste zu drücken...
 
Eigenschaft
 
Du bist nicht zufällig Mac User? Mit der Magic Mouse geht das problemlos, da wischt man einfach nach links und rechts und die timeline bewegt sich. Eventuell gibt es auch Touchmäuse für Windows (falls du das benutzt), die diese Funktion unterstützten. Ich will sie auf jeden Fall nicht mehr missen..

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben