Hot Girls on Guitar

  • Ersteller Megastar
  • Erstellt am
Megastar
Megastar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.18
Registriert
04.07.13
Beiträge
292
Kekse
0
Hot Girls on Guitar - Video-Thread

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wetten, dass sich bei diesem Thread auch wieder mal beweisen wird, dass das Auge des (männlichen) Gitarristen wichtiger ist als das Ohr? - Allen Behauptungen zum Trotz: Die Optik ist halt immer wichtiger als die Akustik! :gruebel:
 
Es steht ja auch "Hot Girls" im Thread-Titel. Nirgends steht dabei das sie gut sein müssen. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@funstrumentalist: Ich glaube hier geht es um Gitarristinnen und nicht um Bands mit Sängerin (es sei denn sie spielt auch Gitarre). ;)
 
Wetten, dass sich bei diesem Thread auch wieder mal beweisen wird, dass das Auge des (männlichen) Gitarristen wichtiger ist als das Ohr? - Allen Behauptungen zum Trotz: Die Optik ist halt immer wichtiger als die Akustik! :gruebel:

Hier stimmt Beides....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
pin_up_guitar_girl_wip_by_hollow_moon_art-d7ax5vw.jpg


Girl on guitar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nancy Wilson von HEART :)









:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
The Iron Maidens dürfen nicht fehlen:



Mal ganz bewusst die ältere Jennifer Batten ausgesucht (auch skinny girls verändern sich mit den Jahren):



Jen Majura:

 


Die Gute habsch ja fast vergessen... total underrated die FRAU!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sheryl Crow war auch mal ganz ansehnlich und komponierte gefällig.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Runaways:



Aber die einzige von denen, die sich optisch "gehalten" hat (;)), ist Joan Jett:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur *ein* Name: Jess Greenberg

... damit ist der maximal mögliche Höhepunkt dieses Threads überschritten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Blade Runner: Du verallgemeinerst schon wieder. ;) Ich finde Lzzy Hale oder die beiden Gitarristinnen von Crucified Barbara hübscher. :D
 
Nur *ein* Name: Jess Greenberg

... damit ist der maximal mögliche Höhepunkt dieses Threads überschritten ;)
weiß nicht. in den videos sieht das wie aufgespritzte lippen aus... spielen kann sie schon aber hier ziemlich gefühllos. hört sich dann halt auch bescheiden an, viel zu hektisch und unentspannt.


da finde ich die hier weit besser:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben