Hotel California Frage

  • Ersteller Penetranzbestie
  • Erstellt am
Penetranzbestie
Penetranzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
11.02.05
Beiträge
91
Kekse
22
hi,

bin grad dabei eine single guitar version von hotel california zu spielen, hab die datei mal angehängt.

jetzt frag ich mich wie ich diesen extrem schnellen teil ab takt 7 spielen soll.
könntet ihr mir das aufschlüsseln mit welchem finger und ob up oder downstrokes. spiele das ganze mit plektrum auf einer egitarre. solte man das besser mit den fingern spielen?


danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Eagles (The) - Hotel California (Unplugged)(For One Guitar).gp3
    12,2 KB · Aufrufe: 158
Hi,
den Teil musst du sweepen.

Picken wäre hier klar ein Todesurteil, schon allein wegen Dämpfen etc.

Hier findest du zum Thema Sweeping einen tollen Workshop:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=47493&highlight=workshop+sweeping

Falls du die Technik schon beherrscht, hier der Fingersatz:

Code:
-------10p0-Z---
------8-M-------
----9-R----------

Dann bei der "10" einfach nen P.O.

Viel Spaß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben