HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
Aber was kann ich mit dem Zauberkästchen denn so Anfangen? :confused: Ich hatte ehrlich gesagt auf das HP-Ultrabook abgezielt, ich brauch unbedingt nen neuen Rechner -,-

M-Box und Pro Tools 10?
Das ist eine, nennen wir es, externe Soundkarte / Interface, und Pro Tools ist eine sogenannte DAW / Sequencer. Mit den beiden zusammen kann man am Computer (zB) Gitarre und Gesang aufnehmen.

Ich hatte ehrlich gesagt auf das HP-Ultrabook abgezielt.

Achso? :rolleyes: ;)
 
Dann? :D

Muss mal schauen habe im Moment nicht so sehr ne Verwendung dafür. Und auch net soo die Zeit mich da einzufuchsen...
 
So, noch mal Glückwunsch und danke an die Gewinner. Ich habe jetzt alle Adressen und habe diese Weiter geleitet. Wenn euer Päckchen angekommen ist, könnt ihr das ja hier kund tun... und falls irgendetwas verbummelt wird, dann bitte eine PM an mich, aber nicht schon morgen ;)
 
Ich habe hier ein Päckchen liegen :) . Nach/beim Ausprobieren werde ich dann an geeigneter Stelle was von mir hören lassen.

Vielen Dank an die Stifter und Organisatoren!
 
Ich habe hier ein Päckchen liegen :) . Nach/beim Ausprobieren werde ich dann an geeigneter Stelle was von mir hören lassen.

Vielen Dank an die Stifter und Organisatoren!
HA :)

dann hoffe ich, dass die anderen auch bald ankommen :
 
Soo, zurück vom Ring. Hier liegt ne Benachrichtigung, dass das Paket beim Friseur gegenüber liegt. Mein Mitbewohner war wohl zu faul das Paket abzuholen, deswegen werd ich wohl noch bis morgen drauf warten müssen :/
 
Hoffentlich bekomm ich diese Woche auch mein Päckchen. :D

lg
Chris
 
Hab das Paket gestern bekommen. :)
Werd heut gleich mal testen.

lg
Chris
 
Boah ich bin etwas gnervt. Ich habe momentan echt wenig Zeit und wollte meinen Gewinn endlich mal ausprobieren. Nachdem ich ihn Dienstag abholen konnte habe ich angefangen das ganze Zeug zu downloaden. Nachdem ich am Mittwoch noch mit dem sch***** Ilok zu kämpfen hatte (Browser war inkompatibel, wurde aber nirgends gesagt. Stattdesssen ständig die aufforderung, ein Programm zu installieren...) und am Donnerstag alles installiert hatte habe ich das Programm gestartet und 5 mins gespielt, soweit ging alles. Als ich dann am Freitag und gestern mal mehr Zeit hatte und ein bisschen rumprobieren wollte, ging es auf einmal nicht mehr, er erkennt die Mbox zwar unter Windows (an- und absteckgeräusch), aber in Pro Tools sagt er mir immer, dass die Hardware nicht erkannt wurde. Hat irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte? Wie gesagt, es hat schon mal kurz gefunzt....
 
Es ist ja jetzt schon eine ganze Weile her, dass ...

... Unter allen Teilnehmern verlost HP

1 x HP ENVY 14 SPECTRE in Wert von EUR 1.399,00
1 x AVID Mbox mini + Pro Tools express
2 x Image Line – FL Studio Signature Edition.


Und dann am 10.05. dies hier:
Aaaalso: Hier die Gewinner, nach und nach.
...
Gewinn #1: hp Notebook
Gewinner: mHs

Herzlichen Glückwunsch an alle! :great:

Heute dann endlich erwartete mich ein Paket von HP :cool:.

Erster Eindruck: Sehr chic, sehr brilliantes Display, Sound wesentlich besser, als ich es bisher von Notebooks gewohnt war. Die eigentliche Leistung kann ich dann wohl erst beurteilen, wenn ich das Gerät mal ein wenig belastet habe ;)
So, dann ziehe ich mich hier erst mal ein wenig zurück und richte das Gerät mal nach meinen Bedürfnissen ein. Bis später ...

Danke an alle Verantwortlichen für diese tollen Aktionen hier im Board, für dieses Gewinnspiel und natürlich für diesen Gewinn. Ganz besonderen Dank an Johannes und kl für den Einsatz in den letzten Wochen :great:
 
Fein, dann mal weiter viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben