HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
stimmt, ich warte auf so einiges,.... z.B. auch auf Glückseligkeit und so.... aber ich hab ja Zeit :) ;)
 
Ok, ich check mal, wie die Gewinner ermittelt werden sollen...
 
So... es ist (fast) so weit:


der_beste_mix.png



Die 5 Gewinner werden morgen,

Donnerstag den 10. Mai 2012 um 12:00

bekannt gegeben und zwar in einem Live-Stream auf MusoTalk


Und noch ein Nachtrag. Es gibt 5 Preise, statt nur 4 wie angekündigt. Hier die Liste:

1. Preis: 1 x HP Notebook ENVY Spectre 14" im Wert von EUR 1.399,00
2. Preis: 1 x FL Studio 10 Signature Bundle Software im Wert von EUR 299,00
3. Preis: 1 x AVID Mbox Mini + Pro Tools 10 express im Wert von EUR 289,00
4. Preis: 1 x Terrasoniq PHASE X64USB - High Speed USB 2.0 Audio System im Wert von EUR 229,00
5. Preis: 1 x Terrasoniq MIDI ONE - Das schnellste USB MIDI Kable der Welt im Wert von EUR 25,00
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was passiert, wenn einer der Gewinner nicht zuschaut?
 
Hmm, schlecht während des Schul-Unterrichts...

Ich denke schon, dass dieGewinner dann aber noch im Nachhinein benachrichtigt werden...
 
Was soll schon passieren?
Es soll ja auch Musiker geben (hab ich gehört :D), die arbeiten gehen müssen und/oder keinen Rechner auf Arbeit haben.
Man(n) darf sich halt später freuen. :)
 
Das wäre dann ja noch ärgerlicher, als nicht zu gewinnen: Gewinnen, nicht mitbekommen und dann garnix bekommen. Ich würde mir in den A.... beißen!
 
Hmm ok im Livestream ... Gibts auf Musotalk dann einen Link zum anklicken um am Livestream teilzunehmen?
Sorry für die Frage, hab bisher noch keinen Live Stream sehn können.
 
Es könnte sein, dass der Livestream von morgen heute noch nicht gestartet wurde ... ;)

MusoTalk schrieb:
07.05.2012
Donnerstag 10 Mai ab 12 Uhr - "Raumakustik" der PraxisTalk mit LIVE STREAM
 
Aber die Gewinner werden hier auchnoch reingeschrieben, oder?
 
Aber die Gewinner werden hier auchnoch reingeschrieben, oder?

Hier sind so viele Interessierte, Teilnehmer und Gewinnwillige dabei ... wenn da nicht mindestens einer die Ergebnisse hier postet, fress ich 'nen Besen :)
 
Was passiert, wenn einer der Gewinner nicht zuschaut?

Dann wird neu gezogen,..... wassn sonst? ... Das ist wie wenn man seinen Lottogewinn nach 6 Wochen nicht abholt.... die laufen euch doch nicht hinterher ... ersatzweise gibts dann eine Sonderauslosung unter den Mods hier....












wirst schon sehen :D ;)
 
Ich hab' euch 'ne PN geschrieben, ihr könnt mir den Laptop dann zusenden :ugly:
 
Der Livestream wird anschließend als ganz normales Musotalk Video dort online gestellt und ist somit auch nach dem Arbeiten, BelastungsEKGs, oder was auch immer anschaubar... ;)
 
... wenn sich heute das halbe Board in diesen Livestream einhackt, bricht der eh zusammen :p
Ich vergleiche das einfach mal mit der Champions League auf wilmaa :D

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben