HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
Das Notebook hat gewonnen: mhs! Neid! :D

Glückwunsch. :)
 
und mHs Hat den Rechner - Glückwunsch
 
Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Schönes und Spannendes Gewinnspiel:great:


Glückwunsch an die Gewinner!
 
Die Moderation hat zugeschlagen!



Glückwunsch den Gewinnern!



....muß ich mein Interface doch kaufen......:D
 
Au, ich glaub erstmals ein Hauptgewinn für einen Mod! :great:

Auch noch einer mit 3 Buchstaben - leider nur nicht GEH sonder mHs - aber Glückwunsch! ;)
 
Ich hatte ja auf einen Buchstaben, bzw. ein Symbol und ein Buchstaben gehofft :D
 
habt ihr denn die amtliche Reihenfolge?
 
habt ihr denn die amtliche Reihenfolge?

Livebox hat sie: https://www.musiker-board.de/board-events-bt/474108-hp-daw-mix-battle-6.html#post5878030
Gewinn #5: Terrasoniq MIDI ONE
Gewinner: Fors4k3n

Gewinn #4: Terrasoniq PHASE X64 USB
Gewinner: TomBom

Gewinn #3: FL Studio 10 Signature Bundle
Gewinner: Graymoon

Gewinn #2: AVID Mbox Mini + Pro Tools 10 express
Gewinner: killerklaue

Gewinn #1: hp Notebook
Gewinner: mHs


edit: v :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte diesmal "knapp daneben Preise" für alle User mit 3-Buchstaben-Nicks geben. :p
 
ah cool, danke :)
 
Edit: Viel zu spät...
 
Glückwunsch den Gewinnern! :)

Tolle Aktion! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Alle, die nichts gewonnen haben: Zum Trost verlosten wir ab Montag eine Gibson-Gitarre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn man das mal so sieht, wie wir mit Verlosungen überhäuft werden...da hat das Musiker-Board aber einen deutlichen Bekanntheitssprung hinter sich in Sachen Präsenz bei den Herstellern. Beachtlich, was da in den letzten Jahren so passiert ist

mfg KG
 
ein Bild hab ich schon:

slash-gibson.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben