"Human Nature" fingerstyle cover

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
Mal wieder ein super relaxtes Arrangement von Mr. Jimmy Quango, fein auf den Punkt gebracht, da wird "SIMPEL" Guitar- Arranging (wie Du's auf youtube genannt hast) zur Kunstform:great:

Wie gehst Du eigentlich vor bei Deiner Arbeit? Rein nach Gehör? Oder hast Du theoretisches Backgroundwissen und notierst die Sachen auch, die Du auf Deiner Gitarre baust? Vielleicht bringst Du Deine besten Arrangements ja mal in gedruckter Form raus, ich fänds cool!

Keep rockin:hat:
sigiguitar
 
Vielen, vielen Dank!!!! :)

Ich baue den Kram nach Gehör zusammen - habe leider keinerlei theoritisches Wissen und somit auch keine andere Wahl... ;-)

Besten Gruß,

Jimmy
 
So what, es gibt unzählige verdammt gute Musiker, die keine Theorie kennen, sondern allein auf ihr Gehör vertrauen... und es gibt eine Menge Musiker, welche die Theorie vorwärts und rückwärts beten können, aber ein ausgesprochen miserables Gehör haben. Auf die Theorie kann ich zur Not verzichten, aber niemals auf meine Ohren:rock:

Mit besten Grüßen,
Sigi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben