Ibanez AE300

L
lydraw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
09.10.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Erlangen
Hallo,

zZ. bin ich auf der Suche nach einer Akustikgitarre mit Pickup und Stahlsaiten, heute wurde mir eine gebrauchte Ibanez AE300 für sehr wenig Geld angeboten. Erster Blick und Anspiel waren durchaus positiv. top gepflegte, 2 kratzer(vernachlässigbar) und sonst schönes Instrument. Im Internet hab ich kaum etwas über die Gitarre gefunden. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung mit ihr gemacht?
Wäre sehr dankbar, wünsche allen einen schönen Feieraben und guten Start ins Wochenende.
 
Eigenschaft
 
das teil dürfte locker 20-25 jahre alt sein. wenn sie in ordung ist (bünde einwandfrei? beleistung okay? hals gerade? kratzer oder ähnliches? elektronik okay? schnarrt irgendwas irgendwo?) dann sind 100 eur ein fairer preis.
 
ja hab ich mir schon gedacht, dass sie ein etwas reiferes stück ist :) ja auf den ersten blick alles fein, saitenlage war sehr angnehm, mein gitarrenlehrer hat sich das gute stück auch angeschaut(verkauf von einem seiner schüler zu einem anderen) und war der selben meinung. Ich denke, ich muss sie sowieso nochmal in ruhe anspielen, aber falls jemand noch weitere Erfahrungen hat, sind sie natürlich sehr willkommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben