Ibanez AW 200 VV

F
Franky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.04
Registriert
27.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

Konnte sie leider noch nicht selbst im Laden testen. Die Bilder, die man dazu findet sind auch nicht besonders gut.

Habe mich noch nicht entschieden, ob es die Yamaha LL6 oder DW, eine Cort Earth 600 oder die Ibanez werden soll.

Kann die Ibanez mit den anderen mithalten??

Brauche unbedingt euer Feedback!

Danke und Grüße

Franky
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wenn Du einen Yamaha-, Cort- oder Takamine-Besitzer nach seiner Meinung fragst, wird er natürlich sagen, dass gerade sein Modell das Beste ist.
Ich hab z.B. eine AW40 von Ibanez und kann Dir sagen, dass Ibanez-Gitarren auf jeden Fall tolle Musikinstrumente sind und die AW200 sowiso.
Also ab in den Laden und testen!

MfG
 
Hi,
für die AW200 spricht besonders, dass hier kaum Tropenholz verbaut, sondern für Boden und Seiten geflammtes Ahornholz verwendet wird. Die Decke ist ja aus der hochwertigen Engelmann Fichte.
Gespielt habe ich sie noch nicht, liebäugele aber auch mit dem Kauf (409Eur).
Gruß Nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben