Ibanez Gitarren-Hals wechseln.

S
scord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
29.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
hi,

weiß jemand ob man einen Wizard II Ahorn Hals von Ibanez mit einem Prestige-Hals vertauschen kann?
Ich kenne mich mit dem Maßen nicht so gut aus, finde auch nicht wirklich was im internet =P
 
Eigenschaft
 
Rechne mal mit schlappen 300-400 Euro für einen neuen Prestige- Hals..denke also kaum, dass sich das lohnen wird!
 
Hi,
sorry für die späte Rückmeldung. Die Link's haben mir jedenfalls weitergeholfen. Danke!

Rechne mal mit schlappen 300-400 Euro für einen neuen Prestige- Hals..denke also kaum, dass sich das lohnen wird!

Um so mehr freund es mich das ich bereits im besitze eines bin. Finde die Prestige Hälse einfach so "Geil" geschliffen ^^.
 
ganz konkret kann ich ne Passfähigkeit nicht bestätigen, aber die meisten Hälse sind untereinander austauschbar und haben die Fender-Standard-Maße (evtl. gibts Ausnahmen).

Grüße,
Martin - Rock Guitar's Hospital, Berlin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben