Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
das ist so ne art security system, wenn mich nicht alles täuscht
 
das sind ganz normale Security Locks die recessed, also versenkt, worden sind...ist ne coole Sache, ist stabiler und sieht besser aus...aber nich wirklich nötig.
Die sieht schon sehr geil aus, hab ich noch nie gesehen, sowas, aber wie klingt ne Gitarre komplett aus Ahorn?
 
ahh so, kannt ich nich. Na dann, scheint ja n cooler deal zu sein! :)

Könnte glatt aus der Sammlung von Rob Balducci stammen, so von der Optik her...
 
...Rob Balducci ...

war gerade mal auf seiner homepage. ibanez endorser sollte man sein, der hat ja unglaublich viele tolle/schöne gitarren. er hat mehr oderw eniger immer den gleichen typus in unterschiedlichen optiken.

hammer... warum gibts so was nicht als serie "kopfschüttel"...
 
mein Reden, ich fand Rob`s Äxte schon immer hammergeil. Ich hab mal irgendwo gelesen,
jemsite oder so, daß seine baugleich mit der JPM sind, bis auf die finishes die reversed hs.

Kennst du Tom Riepl? Der hat mal für Ibanez auf der Frankfurter MM ein paar Gitarren
vorgeführt. Als Dank haben sie ihm ne eigene Custom nach seinen Wünschen gebaut.

Das wär vielleicht die einzige Möglichkeit an sowas ranzukommen..

na ja, ich finds echt schade, daß es nur den Endorsern vorbehalten ist. Es verlangen SO VIELE
nach einem Ibz CS, ich verstehe nicht warum Ibz sich nicht diesen Wünschen anpasst....

dann hätte ich auch wieder ein paar RG´s hier stehen... :)

..
 

Anhänge

  • IBZ Tom Riepl SIG.jpg
    IBZ Tom Riepl SIG.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
ha ha ha, kann mich noch gut daran erinnern. meine gedanken damals. "mensch,jetzt hat er gelegenheit, sich ne custom zu holen und dann kommt bis auf die optik so ne gurke dabei heraus!"

die balducci sehen aus, wie die RGR 620er, die es nur für den usa markt gab (auf der bucht GB wird gerdade eine angeboten)

der gute rob hat auch ne HSH mit der petrucci potianordnung und nen bladeschalter an der stelle, an der normale der toggle sitzt!

mich würde echt interessieren, ob er die gitarren bezahlen muss. ich frage mich auch,warum ibanez einer der letzten großen hersteller ist, die keinen customshop haben. ich fand das genial in den 90er mit dem baukastensystem...
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik müssen endorser ihre custom-gitarren selbst bezahlen, bekommen aber rabatt und dürfen als einzige den CS benutzen. ob sie serien-gitarren bekommen, hängt vom jeweiligen vertrieb ab, soweit ich das mitbekommen habe.
 
(...)
die balducci sehen aus, wie di RGR 620er, die es nur für den usa markt gab (auf der bucht GB wird gerdade eine angeboten) (...)

Die ist so schön...

Zu schade, dass er unmissverständlich klar macht, dass er sie nicht verschicken wird... :(

Ich merke im Moment wieder, dass ich mit HH-Gitarren einfach am besten klar komme. Bei den HSH-Modellen ist mir der SC einfach immer ein bisschen im Weg. Vor allem, wenn man wie bei der JEM oder PGM den SC so dermaßen hochschrauben muss, damit er lautstärkemäßig nicht völlig untergeht...

Felix
 
Die ist so schön...

Zu schade, dass er unmissverständlich klar macht, dass er sie nicht verschicken wird... :(

Ich merke im Moment wieder, dass ich mit HH-Gitarren einfach am besten klar komme. Bei den HSH-Modellen ist mir der SC einfach immer ein bisschen im Weg. Vor allem, wenn man wie bei der JEM oder PGM den SC so dermaßen hochschrauben muss, damit er lautstärkemäßig nicht völlig untergeht...

Felix




mein reden... ich lasse den SC bei der echten JEM in der schaltung aber bei der gefakten kommt er jetzt doch raus. der 5weg schalter wird wie bei den HH ibanezen verdrahtet, der SC ist dann ein dummi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Ibanez Maniacs gibts net mehr so wirklich, jedenfalls können meines Wissens nach, keine neuen Anfragen mehr bearbeitet werden, wenn nicht jemand die Arbeit übernommen hat, nachdem "Kurac" nicht mehr da ist...
 
Joa, die Ibanez Maniacs gibts net mehr so wirklich, jedenfalls können meines Wissens nach, keine neuen Anfragen mehr bearbeitet werden, wenn nicht jemand die Arbeit übernommen hat, nachdem "Kurac" nicht mehr da ist...

wo ist eigentlich unser andi abgeblieben?
 
ich muss schon sagen, manchmal bin ich vom board und dem herrschenden ton hier ganz schön angewidert. ich kann verstehen, dass manche hier nix mehr posten. man riskiert, eine übers maul zu bekommen, beschimpft und angemacht zu werden... wenn der ibanez thread nicht wäre, wäre ich auch nicht mehr hier. obwohl ich ja zur zeit (ferien) poste ich mich auch mal quer durchs board!
 
so war die formulierung jetzt nicht gemeint, falls du das jetzt auf meinen post beziehst :redface:

ich habe ihn nur auf der jemsite anfang dezember angeschrieben

"Howdy! Naja... ich war auch hier inaktiv, bin aber jetzt "wieder da"... jedoch nur hier. Im MB isses mir dann doch zu öde, hier ist es viel interessanter. Ist irgendwie mehr meine Welt zwischen den ganzen JEM und Vai verrückten. :)

Peace.
Andi :)"
 
ich muss schon sagen, manchmal bin ich vom board und dem herrschenden ton hier ganz schön angewidert. ich kann verstehen, dass manche hier nix mehr posten. man riskiert, eine übers maul zu bekommen, beschimpft und angemacht zu werden... wenn der ibanez thread nicht wäre, wäre ich auch nicht mehr hier. obwohl ich ja zur zeit (ferien) poste ich mich auch mal quer durchs board!

ach Psy.....als Lehrer hast du anscheind nen gediegendes leben :great:

ich muss mir jeden tag immer und immer wieder die gleiche verfi**** schei*** reinziehen und kann garnet soviel kotzen wie ich essen kann !



Gruss Bastian


http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly35726de.aspx


wuaaaaaaah das nenne ich mal einen lowbudget preis xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben