Icarus Dream Fanfare

  • Ersteller Püppileone
  • Erstellt am
Püppileone
Püppileone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.18
Registriert
02.10.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo ihr Guten!

Nachdem ich die Suche schon fragte:
Ich bin auf der Suche nach einer guten Guitar Pro (habe Version 5!) Datei oder auch gern einer echt guten Tabulatur zu
Icarus Dream Fanfare, von Yngwie Malmsteen.

Kann/mag mir da hier wer weiterhelfen? :)

Schönes Wochenende an alle!

Arne

P.S.: Also bitte nicht die Dream Suite!! :)
Scheinen viele zu verwechseln.


Anm. d. Mod: Illegale (Urheberrecht!) Noten/Tabs bzw. ebensolche Dateien für Notationsprogramme und deren Austausch sind problematisch.
Deshalb verschoben aus der Musiktheorie (Notationsprogramme und Notation), vielleicht kennt jemand eine legale Transkription (die Icarus Deam Suite No. 4 gibt es ja, sie ist nur leider nicht gesucht...)
Gruß Be-3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Guten!

Nachdem ich die Suche schon fragte:
Ich bin auf der Suche nach einer guten Guitar Pro (habe Version 5!) Datei oder auch gern einer echt guten Tabulatur zu
Icarus Dream Fanfare, von Yngwie Malmsteen.

Kann/mag mir da hier wer weiterhelfen? :)

Schönes Wochenende an alle!

Arne

P.S.: Also bitte nicht die Dream Suite!! :)
Scheinen viele zu verwechseln.


Anm. d. Mod: Illegale (Urheberrecht!) Noten/Tabs bzw. ebensolche Dateien für Notationsprogramme und deren Austausch sind problematisch.
Deshalb verschoben aus der Musiktheorie (Notationsprogramme und Notation), vielleicht kennt jemand eine legale Transkription (die Icarus Deam Suite No. 4 gibt es ja, sie ist nur leider nicht gesucht...)
Gruß Be-3
Hab genau dannach vor ca 2 jahren gesucht, kein Erfolg. Wirst um raushören/selbst aufschreiben nicht rumkommen leider. Mir wars damals aber auch zuviel aufwand da ich bei sowas die begleitung i.d.r. mitnotieren möchte - zwecks backing und allgemeiner Info. Das ganze Orchester zu transkripieren erschien mir dann als doch zuviel Arbeite.

Falls du was findest - sag bescheid.

Wenn dus selbst schreiben willst: Das scheint zumindest tonal nicht komplett daneben zuliegen (habs immo nicht ausprobiert: http://www.e-chords.com/tabs/yngwie-malmsteen/icarus-dream-fanfare
Oder
http://www.xguitar.com/guitar-tabs/yngwie_malmsteen/concerto_suite/icarus_dream_fanfare.txt Ist leider weit davon entfernt vollständig zusein.
Die Arpeggios sind ja schnell rausgehört und was die abwärtsläuft angeht die Spielt er ohnehin immer zu 90% gleich. Fehlt nur die melodie dazwichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben