icebox wer kennt sie ?!

  • Ersteller de krabbe
  • Erstellt am
D
de krabbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
40
Kekse
0
Mine Frage ist der effekt ein guter qualitativ kenne die firma nämlich nicht und kann man diesen effekt zum boosten im effect loop benutzen ?

ich wollte es für soli benutzen mit distorion zusammen unsere musikrichtung ist grunge punkrock emu core was dazwischen und von allem.
danke für die antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
kennt das hier niemand *push* wäre auch zeitlich wichtig das in erfahrung zu bringen für mich :(
 
Die Ice Box ist ein Chorus-Pedal von Danelectro. Demnach kein Booster!
 
ich kann es aber zum boosten benutzen level regler höher und es macht mich lauter ausserdem kann ich meinen effektloop noch regeln an meinem marshall valvestate 100 topteil davon abgesehen das der effekt gut klingt. will auch nur wissen ob wer schon damit erfahrungen gemacht
 
DOD FX-64 Ice Box
Stereo Chorus, Hi EQ Boost

nix da Danelectro :D
(wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D)
 
steht sogar noch boost dabei. ich meine schreiben kann auch jeder was er will, aber ist schon sehr wahrscheinlich dass auch ein boost bei ist.
 
ich hab früher ma ne ICE BOX benutzt , schon zienlich geil das teil:great:
 
na, ich glaub nich, dass des n booster pedal ist. des hi eq boost, da werden vllt n paar hohe frequenzen angehoben, aber hauptsächlich is das n chorus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben