Ich bins mal wieder nach langer Zeit...

  • Ersteller richterscale
  • Erstellt am
richterscale
richterscale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
07.07.07
Beiträge
116
Kekse
0
Ich hab leider seit längerem nicht mehr gesungen...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf einer Stelle trete oder sogar rückwärts gehe :(
Ich hab heute mal "Haven't Met You Yet" aufgenommen, weil mir der Song unheimlich gefällt und er ja so gesehen nicht so schwer ist. Ich bin aber nicht zufrieden, ich weiß nicht einmal was mich daran stört, ehrlich gesagt find ichs fast grausam... :(

Wäre nett wenn jemand mal was dazu sagen könnte. Hab ich mich wirklich verschlechtert? Wie kann ichs besser machen? :confused:

Und ich hab auch meiner Meinung nach ein Problem. Entweder Gefühl oder Technik. Wenn ich mit Gefühl singen möchte, vernachlässige ich oftmals die wenige Technik, die ich benutze...HILFE! :(

Danke :great:

Link: http://www.myspace.com/nurfuereineneinzigentest

P.S. Ja, ich mag Smilies :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben