Ich hab da mal eine kleine Frage

  • Ersteller Gonzo18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gonzo18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.09
Registriert
22.12.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Neubeckum
Hallo alle mit einander ich wollte euch mal fragen wie dieses effektgerät heist das man ein ton spielt also zb ein A auf der E seite aber dann die greifhand wegnehmen kann aber das A klingt troztdem ^^ hoffe ihr versteht es

mfg
 
Eigenschaft
 
ich glaub was du suchst ist ein Delay/Echo pedal bzw. ein looper pedal ;)
 
öhm ja, könnte delay sein, je nach dem wie du das mit dem weiterklingen meinst... halt echomässig, soll heissen dass sich der ton ne zeitlang wiederholt? oder was reverbmässiges, das der ton einfach nachklingt? Bitte etwas genauere Angaben.
Ach ja, btw, lass dir schonmal nen geeigneten Titel einfallen, so wird das ganze nämlich ziemlich bald geschlossen werden, siehe auch hier
 
also ich meine das der ton einfach nachklingt ^^
 
Also deiner beschreibung nach suchst du etwas wie das hier? (ab 0:45)
Falls ja, nennt sich reverb und hat x vertreter zwischen 30 und 300 €, eine preisvorstellung wäre noch angebracht. Achja, oben geposteten link bitte lesen, Mods und Users werden dankbar sein

MfG, GuardiaN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben