Ich habe Nebengeräusche

  • Ersteller Blue Note
  • Erstellt am
B
Blue Note
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.19
Registriert
02.06.10
Beiträge
25
Kekse
0
Erstnal Guten Tag
Ich spiele Gitarre. Diese ist über ein Kabel an einen Pod hd 500 angeschlossen der wiederum mit XLR Kabel an JBL LSR 2300 Lautspecherboxen verbunden ist. Soweit funktioniert alles bestens.
An diese Boxen habe ich auch den Pc angeschlossen mit den ich über ein Programm meine backing tracks laufen lasse.
Wenn der PC angeschaltet ist habe ich starke Nebengeräusche.
Bitte um Rat und Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo Blue Note

Wenn der PC angeschaltet ist habe ich starke Nebengeräusche.
"Starke Nebengeräusche" ist natürlich in der Hinsicht ein sehr weitläufiger Begriff.
Eine Hörprobe, wäre da schon von Vorteil. Ansonsten tappen wir alle im Dunkeln.
 
Brummschleife.
 
Über soundcloud oder soundclick oder einen anderen Dateihoster und Link hier einbinden. mp3 reicht ja aus für diese Zwecke :) Die orangene cloud (oben im Bearbeitungsfenster) bietet die direkte Möglichkeit für soundcloudlinks, der Rest halt über gewöhnliche Links.
 
....oder "box.com".
Hier hast du 10GB eigenen Speicher, worin du alles organisieren kannst inkl. Ordner anlegen.
"Datei dort hochladen > rechte Maustaste (Link freigeben) > kopieren" und den kopierten Link hier einfügen.
In den Optionen kannst du dann noch auswählen, ob die Datei zum Download freigegeben werden soll
oder halt nur zum Anhören.
 
Leider lässt sich in den Optionen nicht abstellen, dass solche Services massig Daten sammeln... Kann man nur von abraten.
 
@...Signalschwarz

Das stimmt natürlich.
Aber auf der anderen Seite, zeig mir mal heut zu Tage irgendeinen Anbieter, der keine Daten von dir sammelt.
Ob das Facebook, WKW (mal war), Twitter, Telefonanbieter oder Ebay ist...Alle sammeln sie fleißig. Wer natürlich bei solchen Webspaces seine Bankdaten
oder ähnliches hoch lädt muss schon ziemliches Fieber haben. Fakt ist, wer sich ab der ersten Sekunde im Internet bewegt, sollte sich darüber im klaren sein,
das sein Privatleben Geschichte ist.

Gehört zwar jetzt nicht hier her aber wollte ich mal kurz erwähnen. ;)
 
Ich nehme an, dass der Betreiber des Musikerboards keine Daten der Nutzer sammelt die nicht zum Betrieb des Services nötig wären. Hier lautet der Deal "Nutzung gegen Werbung ankucken", ebenso wie es bei "normalen" File-Hostern idR der Fall ist.
 
Ich habe es auf you tube hochgeladen

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben