Ich such tabs von Brutal Death Metal bands

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Ich habe mal ne frage ich suche tab von Cephalotripsy , Condemned Aborminable Putridity oder irgendwie sowas in der art habe bis jetzt kaum was gefunden ausser was von Waking the Cadaver wollt mal fragen ob ihr irgendwie was habt was so in der richtung geht..
 
Eigenschaft
 
Bin ich wirklich schon so alt???
Diese ganzen neuen "Bezeichnungen" und unlesbaren/unaussprechbaren Bandnamen kenne ich überhaupt nicht... :D Wo ist denn der Unterschied zum "normalen" Death Metal?
 
Ich hab keine Tabs gefunden, ich hab mal gerade geschaut, war nix dabei. Ich kenn die
auch net hab mal reingehört, naja ist net so meins. gruß
 
also entweder du hast dich total verschrieben was die bads abgeht (würd ich verstehen bei den namen) oder die bands kennt einfach kein schwein.
ultimate-guitar hat nichtmal einen eintrag von denen.
viel glück beim suchen!
 
ja das ist es es kennt sie kaum einer ^^ aber ich dachte hier wäre einer dabei ist halt auch nicht jedermans sache
 
Bin ich wirklich schon so alt???
Diese ganzen neuen "Bezeichnungen" und unlesbaren/unaussprechbaren Bandnamen kenne ich überhaupt nicht... :D Wo ist denn der Unterschied zum "normalen" Death Metal?

Um es sarkastisch und überzogen auszudrücken...maximale Geschwindigkeit+Brutalität vermengt mit minimalem musikalischen Wert :D

http://www.youtube.com/watch?v=N21M0iBSrRs


ja das ist es es kennt sie kaum einer ^^ aber ich dachte hier wäre einer dabei ist halt auch nicht jedermans sache

Selbst bei Bands wie Origin und Vital Remains wird es da schon schwierig und die sind ein bisschen bekannter :redface:
 
Es verschwinden aber auch immer mehr Tabs aus dem Netz, da Urheberrechts-Jagd drauf gemacht wird. Metal-Tabs.com leert sich z.B. immer mehr, da fast alle Bands ihr OK für die Veröffentlichung der Tabs verweigern.
 
mir gefällts ^^

wie währs mit between the buried and me oder the faceless?
 
Wie heißt die Band noch? HTHLGBW? "Hirntote Hochleistungsgriffbrettwichser"

Wieso Tabs? Spiel einfach ALLE Noten :p:p:p
 
Also so Brutal Death/Grind kann ich auch so gut wie gar nicht hören und ich höre schon abartige Bands^^
Also Behemoth und Belphegor sind dagegen ja melodisch...hm naja,aber respekt,für das was der so da runter Schrabbelt^^
MFG
Doomi
 
wenns euch nicht gefällt müsst ihrs ja nicht hören :D
der liebe herr fragt ja nur ob wir irgendne seite wissen, wo es tabs dazu gibt^^
 
Ich würde mal auf Rivers of Gore gucken, der hat viele Tabs von Technical death und so. Vielleicht ist da ja auch was dabei.
 
Der Punkt, dass es wenige Tabs von Brutal DM-Bands gibt, ist schlichtweg, weil es erstens bockeschwer ist, die Sachen rauszuhören (eigene Erfahrung) und zweitens auch ewig dauert.
Ich bin frequenter Besucher bei Rivers Of Gore (Sobek-Ra) und die Burschen haben es teilweise drauf und kennen auch viele Undergroundbands.

Und so Gerede von wegen "jaja, ultraschnell und kein musikalischer Wert" finde ich (ehrlich) beschissen.
Es ist wie alles im Musikalischen Geschmackssache und der Threadsteller hat hilfesuchend gefragt.
Ich werde auch nicht über Guns And Roses herziehen, nur weil ich die Typen als auch die Musik nicht mag.
Da hör ich mir lieber Gravityblast- und Wichsmusik an.

Good day, Gentlemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und so Gerede von wegen "jaja, ultraschnell und kein musikalischer Wert" finde ich (ehrlich) beschissen.

Ich hab extra geschrieben "sarkastisch überzogen", aber mal ganz davon abgesehen, dass ich selber sehr viel brutal death höre und die Musik toll finde :rolleyes:
 
Also..
Ich habe auch schon meine 4 Jahre Metal-Zeit hinter mir..
Da war solch eine Musik nicht unüblich..
Ich hörs mir auch Heute noch an.. wenns läuft dann läufts..

Zum Thema Tabs..
Das wird echt sau schwer..
Viele dieser Bands sind mehr oder weniger "unpopulär", wodurch die Suche erschwert wird.
Raushören ist denke ich bei solchen Bands echt eine Meisterleistung.

Also wenn ich so etwas spielen wollen würde, dann würde ich mir Tabs von "bekannten" Bands zuführen.
Sprich mal bei Cannibal Coprse, Gorgoroth, Amon Amarth und Co. gucken.
Unter denen sind ja schon recht harte Kaliber dabei.

Und ansonsten kann man da ja echt improvisieren was das Hirn und die Finger hergeben.

lg Remiel

edit:
Ich hab 2 Tabs :)
http://metaltabs.com/saprogenic-tabs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mal in meinem Archiv geguckt, das kommt aus einer Zeit, wo die Copyrightgeschichte noch nicht so aktuell war, da gibts die 2 Bands von dir auch nicht ... Wenn du noch mehr Namen postest, kann man mal gucken, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, aber die Chancen stehen doch eher gering ^^

Ansonsten geb ich dem vor mir Recht, mag sone Musik auch (hin und wieder) gerne, aber mir reicht dann ein Tab von Cannibal Corpse, damit kann man manchmal schon ganz gewaltig improvisieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben