Igor Presnyakov

von matze 801, 08.01.12.

  1. matze 801

    matze 801 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.12   #1
    Hei Leute,
    ich wollte mal wissen ob irgendjemand weiß wo ich tabs von Tears in heaven, gespielt von Igor Presnyakov finde bzw. kaufen kann.

    Danke schon im Vorraus

    LG
     
  2. marlono17

    marlono17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.12   #2
    Ich suche schon länger welche von river flows in you von ihm arrangiert konnte aber nichts finden.
    Bei ultimate guitar gibt es ein paar tabs von ihm aber nicht zu tears in heaven
     
  3. Lumix007

    Lumix007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.10
    Beiträge:
    1.906
    Ort:
    Meinerzhagen
    Zustimmungen:
    334
    Kekse:
    4.961
    Erstellt: 08.01.12   #3
    An Tabs von Igor kommt man fast garnicht soweit ich weiss.
     
  4. marlono17

    marlono17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.12   #4
    Ich suche schon länger welche von river flows in you von ihm arrangiert konnte aber nichts finden.
    Bei ultimate guitar gibt es ein paar tabs von ihm aber nicht zu tears in heaven
     
  5. matze 801

    matze 801 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.12   #5
    Du kannst dir ja mal die version von Sungha Jung anschauen von River flows in you. Die ist auch sehr schön.
     
  6. marlono17

    marlono17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.12   #6
    die version hab ich dann gelernt :-)
    ist aber lange nicht so schön wie die von igor also meiner Meinung. Ich habe überlegt ob ich mir das ganze Lied rausgucken soll aber nach einem bisschen probieren habe ich gemerkt, dass er auch noch ein tuning benutzt und das war mir dann die Mühe nicht wert
     

Diese Seite empfehlen