Im Internet Geigen mieten? 30€ Monat/1000€Neupreis?

Stipo
Stipo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
04.12.11
Beiträge
64
Kekse
2
Gibt das im Internet? :D
sollte 30 groschen im monat und 1000 groschen als sofort kauf kosten

btw wie viel sollte nochmal einzelunterricht kosten pro stunde? 30 euro?
 
Eigenschaft
 
Es gibt sicher solche Anbieter im Internet, bei denen man Instrumente leihen kann. Ob das nun genau mit deinen Preisvorstellungen hinkommt müsstest du selbst überprüfen. Google hilft da sicher gerne... :D

Die Preise für Unterrichtsstunden sind je nachdem wo man lebt unterschiedlich. Selbst bei mir hier in einer Großstadt schwanken die Preise zwischen 20,- und 60,- Euro für 45 min.. Manche Lehrer erteilen auch 60 min. Unterricht. Vielleicht gibt es dort wo du lebst ja ein Lehrerverzeichnis im Internet. Über so ein Verzeichnis hab ich meine Lehrerin auch gefunden. Da muss man sich aber halt die Arbeit mache, alle die man interessant findet anzumailen oder anzurufen und nach den Konditionen zu fragen.
 
Oder ist das vllt doch nicht so gut? Man kann ja nicht den Klang hören. ^^
Aber als Amateur kann man denk ich eh keinen Lieblingston raushören.
 
In dem Fall wäre es gut, wenn du schon einen Geigenlehrer hast und diesem mit zum Geigenbauer nimmst und ihr euch dort gemeinsam die Instrumente anguckt und anhört. Oder falls du jemand anderes kennst der Ahnugn von der Materie hat, dann auch den. Falls du an einer Musikschule lernen solltest, so werden da auch oft Instrumente zur Verfügung gestellt.
 
HAHA! Ich wollte mich an einer Musikschule von der Stadt bewerben und bekam nur:"Tut mir leid. Wir nehmen nur 6-9jährige die dann so lange wie sie wollen in der Schule bleiben können und lernen" Wenn man alt ist wollen die keinen. Sicher wegen dem Lernprozess. :p Egal. Einzelunterricht ist auch ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben