Impro Gitarre und Cello

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
hier ein kleine Impro von mir mit Gitarre und Cello. Alles nacheinander eingespielt. Leider ist das Cello nicht immer ganz sauber, ich hab momentan keine Kopfhörer und hab den Rest quasi leise im Hintergrund spielen lassen und wusste dann ab und zu gar nicht mehr wo ich bin:D

Viel Spaß beim Hören!

https://www.box.com/s/yk5k3lgu0q4f211864vs

Armin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi Armin,

wieder ein schönes Stück von dir. Hättest du nichts davon geschrieben -> dat bissl fällt kaum auf (1:48 und 1:50 etwas tief?).
Was ich ja so faszinierend finde ist die Qualität. Die Gitarre und das Cello hören sich toll an. Bestimmt teures Equipment? Ich bekomme beide nicht annähernd so hin...
Immer wieder eine Freude, deine Stückchen:great:
 
Jaaa, das macht richtig Freude beim hören, das lad ich mir mal für mein MP3 Player runter.
 
Sehr schön! :):great:
 
Das gefällt mir auch sehr gut! :great:

Gruss, Ben
 
Einfach KLASSE :great:
 
Huhu,

freut mich echt, dass es so gut ankommt!:)

Bin überrascht, dass die Soundqualität gelobt wird, zumal ich gar keine Kopfhörer oder so zum Sound checken habe. Ich hab einfach meine Rode NT5 als XY hingestellt und drauflosgespielt:redface:
Oder meinst du die Instrumente? Gitarre ist eine LaMancha und das Cello, ja das ist tatsächlich teuer...:D
 
juhu mal was neues vom meister hubert! das ist immer wieder ein genuss!
 
Super :) Gefällt mir sehr :hail:
 
Freut mich sehr, dass es euch gefällt!

Grüße
Armin
 
Streichinstrumente sind doch verwandt mit den Zupfintrumenten. :D Mir gefällt es, sehr angenehm gespielt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben