In dein Herz

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

hier findet ihr meine Version von "In dein Herz" von Tim Bendzko". Ich mag diesen Song unheimlich gerne und ab und an passt er genau in die Lebenssituation. :)




Freue mich über jeden Kommentar - einen schönen Sonntag euch!

LG,
Michel
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael, kann es sein, dass die Vocals stellenweise übersteuert sind? Mir kommt es vor, als hätte ich mehrfach deutliche Verzerrungen wahrgenommen...
 
@rbschu : Es kann nicht nur sein, es ist so, daß die Voc-Spur übersteuert ist. Auch könnte die Mikro-Position optimiert werden, da Zischlaute / S-Laute sehr überbetont sind.

Bin zwar nur Drummer, aber wenn es mir so stark auffällt...;)
 
Danke für das Feedback. Wenn nur das kritisiert wird, kann der Rest nicht soooo schlecht sein. ;)
 
Si Senor!
Weil: Der Gefühlsfaktor schon gut rauskommt! Gut, man könnte sich noch mehr reinhängen, aber hat mir schon so gefallen, daß es mich berührt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh das freut mich echt sehr :) Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben