In - Ear Kopfhörer für LiveGig

  • Ersteller Flo_on_the_wall
  • Erstellt am
Flo_on_the_wall
Flo_on_the_wall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
17.02.09
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Donauwörth
Hallo,

meine Band und ich dürfen als Supportband einer größeren Band auf einer Rocknacht spielen. Ich habe einen Schrieb erhalten, in dem steht, das das Monitoring über In-Ear Kopfhörer läuft und jeder Musiker seine eigenen Kopfhörer mitbringen soll.
Hier stellt sich jetzt meine Frage. Jeder von uns (jungen) Musikern hat nur begrenzten finanziellen Spielraum (bis max. 50 Euro) und wir suchen jetzt nach Hörern, die in dieser Preisklasse liegen und relativ gut sind, auch vor allem für diesen Gig.

Ich hoffe, Ihr könnt uns da weiterhelfen,

greetz

flo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben