In-ear sitzt nicht ! Umtausch ?!

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hallo !

Ich habe mir vor kurzem ein kleines InEar Set von Philips gekauft. Nichts besonderes, nur zum Musik hören!
Allerdings hab ich das Problem, das der Hörer für das rechte Ohr nicht richtig ins Ohr passt, sondern locker sitzt und gerne rausfliegt. Erst dachte ich, das würde an meinem Ohr liegen. Allerdings hatte der linke Hörer im rechten Ohr super gehalten. Die Aufsätze sind beide die gleichen. Äußerlich kann ich an den Hörern keinen Unterschied sehen. Wisst ihr woran das liegen kann ?!



Liebe Grüße


Tingle-7
 
Eigenschaft
 
ehh ne keine ahnung aber da muss ja n mechanischer unterschied bestehen, wahrscheinlich dann ein defekt und bei defekt kann man umtauschen...

wie gesagt ich würd mal sagen: fehler suchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben