In Flames Interview und Konzert-Besuch am 14.7.2014 in Berlin - wer kommt mit?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
In Flames am 14.07.2014 in Berlin interviewen & kennenlernen!


Gitarristen und IN FLAMES - Fans aufgepasst:


Wir haben die Möglichkeit ein exklusives Workshop-Interview mit den Gitarristen Anders und Niclas von In Flames im Gibson Showroom Berlin für das Musiker-Board aufzuzeichnen. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Rusted Nail" wird es im Anschluss an das User-Interview einen exklusiven Workshop geben, indem die Gitarristen zeigen, wie sie ihre neue Single spielen.


Seit ein paar Stunden haben wir jetzt grünes Licht vom Management, und jetzt kommt ihr...


In diesem Thread sammeln wir nicht nur eure Fragen an die Band zur neuen Platte, sondern ermöglichen zusätzlich einem Board-User, die vom Forum zusammengestellten Fragen selbst an die beiden Gitarristen zu stellten, und so die Band hautnah kennenzulernen!


Bewerbt euch hier in diesem Thread, um als Interviewer dabei zu sein, und stellt eure Fragen an In Flames!


Ein Gremium aus 3 Musiker-Board Mitarbeitern wird den geeignetsten Bewerber bestimmen bzw. auslosen.


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie geil ist das denn?

Können die och bärlinerisch? :D

Los, Jungs! Die Chance dürfte wohl einmalig sein...... ;)
 
Leider überhaupt keine Zeit :(

Los Leute, ran an den Speck!
 
Oh gott wie geil! Warum muss ich denn auch verreist sein?
Ich wünsche demjenigen, der das Rennen macht, mächtig spaß und werde wenigstens vom Sand aus grüßen
 
Kurzes Update:

Das Interview wurde vorverlegt auf Montag, 14.07.2014 um 19.00 Uhr!
Das geplante Akustik-Showcase am 15.07 musste aus mir nicht bekannten Gründen abgesagt werden...
 
Ich würde das so gerne machen, das wäre mein zweites Interview mit "In Flames ",
leider bin ich zeitlich gerade in der Woche schon stark belastet und ich müsste quer durch die Republik fahren.
Wirklich schade :-(
 
Ja, das ist wirklich leider etwas weit weg...
 
Naja, Berlin wäre kein Problem. aber ich muss am Dienstagvormittag in Frankfurt sein.
 
An sich ja kein Problem, 20min bin ich da. Aber ich würde mich wohl einpissen vor aufregung. :'D ps: die beiden Gitarristen von IF sind Björn & Niclas und nicht Anders.

- - - aktualisiert - - -

Okay, scheiss drauf, hab ich halt 'ne nasse hose.also ich würde mich dafür bereit erklären, habe aber leider genau 0 interview erfahrung. Zeit hätte ich und wohne ja fast im Zentrum von Berlin."Warum möchte ich das machen?" Die Jungs sind für mich der Anreiz gewesen oder sind es immer noch Musik zu machen. Gerade Björn ist sowas wie mein "musikalisches Vorbild". Wäre also schon ein kleiner Traum die Jungs hautnah zu sehen. Falls hier jemand mit Interview erfahrungen sich meldet, würde ich der Person den Vortritt lassen falls man mich auslost. Ansonsten wäre ich dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@chris
Keine Angst, die Jungs sind ganz relaxt . Ich habe vor vielen Jahren mal mit Anders ein Interview geführt, das war während einer Tour in nem Club in den Niederlanden, das war schon cool.
Wie gesagt, ich hätte da auch Bock drauf, IF sind auch meine Helden, aber für mich wäre das der Wahn, 500km von Norddeutschland nach Berlin und am gleichen Tag von Berlin nach Frankfurt.
Aber mein Jammern hilft hier ja nix in der Sache , wäre schön, wenn das Interview zustande kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@cuthbert Jup, hab ich mir auch gedacht. Sind ja immer ganz lustig drauf die Jungs. Ich werd mir mühe geben, falls ich das machen darf. Wenn ich zu Hause bin bzw. heute abend schreib ich mal noch ein paar Fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Was ist der größte unterschied zwischen Siren Charms & den vorherigen Alben?
2. Wie war der Aufnahme Prozess von Siren Charms für euch?
3. Hat Niclas an dem Album mitgewirkt/was hat er gemacht und wie verlief die zusammen Arbeit?
4. Mit was für einem Live Setup spielt ihr im Moment?
5. Was sagen eure Kinder zu eurer Musik?
6. Was läuft bei euch privat im moment an Songs rauf & runter?
7. Wie schafft ihr es das 2112 zu führen und gleichzeitig demnächst zu touren?
8. Würdet ihr, wenn ihr könntet, jetzt am aktuellen Album noch etwas ändern?
Das ist mir jetzt grob erstmal eingefallen.
Ich schreib nacher noch was, kleine Frage noch: Wie lange geht denn das Interview?
 
9. Von welchem Produzenten wurde das Album produziert/wie war die zusammen arbeit?
10. Habt ihr schon Vorstellungen in welche Richtung es musikalisch weiter gehen soll?
11. Viele Fans würden sich sicherlich über eine weitere Signature (ESP ex Jesper Störmblad Signature) von euch freuen, ist in die Richtung etwas geplant?
12. Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad einschätzen, im Vergleich zu den anderen Alben, Sieren Charms live zu performen?
 
NEIN! Den Thread hab' ich ja volles Rohr verpasst :weep:
Bin ja großer In Flames Fan und ich wäre sogar von FFM nach Berlin dafür gefahren, aber das ist jetzt leider rum :(

Chris über mir hat ja schon gut vorgelegt mit Fragen, spontan fällt mir da auch nix mehr ein :D
 
Gibts denn von der miCom (Martin oder Robin) ein offizielles Statement, wer oder dass Chris5150 das Interview durchführt? :nix:
 
Wir haben uns dazu entschieden, dass Chris das Interview machen wird. Sorry Luke, das war leider eine spontane Möglichkeit für uns, die wir mit wenig Vorlauf planen konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann herzlichen Glückwunsch Chris, viel Spaß!

@Robin: Klar, kein Problem. Der Thread läuft ja schon ein paar Tage, ich hab ihn dummerweise nur eben erst entdeckt - selber Schuld ;)
 
Dann Glückwunsch an Chris :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben