in the search of real rock

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
aloha,

also ich such dringends (meine rock-ader ruft danach:great:) rüsch guten kernigen, alten rock.
so in die richtung wie tenacious d mit ihrem "kings of rock" album, oda nehmt "little sister" von qotsa (das is für mich kerniger rock).

will einfach n paar bandempfehlungen von euch, weil mir fallen da echt keine bands ein.....
ich hab halt jetz in letzter zeit nur so in flames und as i lay dying gehört und jetz solls eher in die richtung "back to the roots" gehn ^^.

so rüsch guter alter rock eben......hoff ihr habt n paar gute ideen :redface:.

grüße,
tommey
 
Eigenschaft
 
tenacious d und qotsa sind alt? ^^
 
nein, aba es klingt halt nach gutem alten rock!.......keene ahnung wie ichs beschreiben soll.....auch ni alles von qotsa, aba vor allem little sister is für mich rüsch "kernig"

naja, wenn einer tipps in die richtung hat.....her damit! ^^

kuckt doch ma, das is irgendwie rüscher rock für mich(kann sein das ich grad nur auf ner phase häng, aba es is wahr^^):

kings of rock final

oda hier:

kickapoo

das is soo geil......die jungs müssn doch auch ne bestimmte mucke hören.....oda zumindest muss es etwas in die richtung geben.......
gut, das mit little sister passt da villeicht nich auf den ersten blick dazu, aba für mich is das alles jetz einfach ma "trve rock" :D
 
Hör hier mal rein:
http://youtube.com/watch?v=sKPPnGsdh0A

Wolfmother: recht neue australische Band, die zu 99,99 % Led Zep - Retro ist, machen ihre Sache aber nicht schlecht, wie ich finde.
 
jau, die von oldboy sind schon cool ^^.......wolfmother kenn ich....is auch nur "woman" geil.....

danke euch erstma:great:
 
Ohne die oben geposteten Links gesehen zu haben würd ich dir mal Led Zeppelin empfehlen.
Vieleicht gefällt dir auch Thin Lizzy .....
 
Auf dem Scorpionking Soundtrack ist echt total geiler Rock drauf. Für mich ist das wahrer Rock.
 
danke euch.....vor allem oldboy.....der legt sich hier ja rüsch ins zeug....supa:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben